Ich benutzte seit meiner Nikon zeit auch das Programm von Nikon und besitzte NICHT PSP.
Deswegen wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt welche die zusatztools für Capture benutzten. Wie zB die Filter.
Lohnt es sich diese zu kaufen? Wenn ja welches Paket wäre sinnvoll?
DAnke für eure Hilfe.
Capture NX mit Filtern
Moderator: pilfi
-
- Batterie6
- Batterie6
Ich vermute fast, daß Du da was verwechselst. Gab es nicht früher mal von Nikon Filter...so jeden Monat einen kostenlosen aus der NIK-Reihe? Aber die waren AFAIR für PS, bin mir aber nicht ganz sicher.
Soweit mir bekannt ist gibt es für das von Dir angesprochene NX keine extra Filter

Ich vermute fast, daß Du da was verwechselst. Gab es nicht früher mal von Nikon Filter...so jeden Monat einen kostenlosen aus der NIK-Reihe? Aber die waren AFAIR für PS, bin mir aber nicht ganz sicher.
Soweit mir bekannt ist gibt es für das von Dir angesprochene NX keine extra Filter

die Nik Color Efex gabs mal speziell für NX oder Vorgänger - und preiswerter als für PS. Habe eben noch mal auf der Nikon HP nachgeschaut: werden dort nicht mehr angeboten. Hat Nikon die Kooperation mit nik-Software wieder beendet? NX beruht doch teilweise auch auf nik-Technologie, die U-Points z. B.
Grüße
Werner
Grüße
Werner
-
- Batterie7 Kamera