Neuigkeiten im Hause Nikon (D3, D300)
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hier bei Nikon USA steht's ("Nikon-original CMOS-Sensor") ...Oli K. hat geschrieben:Das kann sein, auch Thom Hogan hat ein paar Kommentare zu den neuen Kameras auf seiner Seite veröffentlicht, in denen er darauf eingeht. Scheint tatsächlich so zu sein, dass das Nikon-Profi-Team der D2h hier mal wieder erstklassige Arbeit geleistet hat...piedpiper hat geschrieben:... Nikon auf der Präsentation ausdrücklich gesagt, dass der Sensor in der D3 eine Eigenentwicklung ist - ich suche gerade den Link!
Und was habe ich gesagt
Nein, ein 1.1'er Crop kann ich mir bei Nikon nicht vorstellen...

Zuletzt geändert von piedpiper am Mo 27. Aug 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin,
so, apropos 14 Bit... wie sieht das denn bzgl. RAW-Serien bei der D3 bei 14 Bit aus... die sind ja wohl deutlich grösser als bei 12 Bit... das wirkt sich sicherlich auch auf die Geschwindigkeit aus... die angebenen Werte beziehen sich ja wohl auf 12 Bit...
mfg
Alexis
so, apropos 14 Bit... wie sieht das denn bzgl. RAW-Serien bei der D3 bei 14 Bit aus... die sind ja wohl deutlich grösser als bei 12 Bit... das wirkt sich sicherlich auch auf die Geschwindigkeit aus... die angebenen Werte beziehen sich ja wohl auf 12 Bit...
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht