... und nicht den Forum-Link benutzt ...Progress hat geschrieben:Ich![]()
...laut Amazon is Leopard zu mir unterwegs![]()
Leopard - wer wechselt?
Moderator: pilfi
-
vowchr
- Batterie6

Ich werd wahrscheinlich so bis ende Jahr gewechselt haben...
BTW: Photoshop scheint entgegen anderer Meldungen doch zu funktionieren (Siehe Link)
BTW: Photoshop scheint entgegen anderer Meldungen doch zu funktionieren (Siehe Link)
D700 | D300 | 14–24 AF-S 2.8 | 24–70 AF-S 2.8 | 70-200 VR AF-S 2.8 | 85 1.8 AF | SB-900
http://www.vonow-photography.ch
-
Timo
@ Timo:
Stacks ist mir keine 129 Euro wert.
In der Hinsicht hilft mir noch "Overflow" aus.
Am meisten am neuen OS X interessiert mich Time Machine. Aber ich bin mir nicht sicher, ob damit bootfähige Backups möglich sind, und wenn das tatsächlich so sein sollte: NICHT GUT!
Ups, habe gerade "Spaces" entdeckt. Das wäre ja was! *grübel*
Stacks ist mir keine 129 Euro wert.
In der Hinsicht hilft mir noch "Overflow" aus.
Am meisten am neuen OS X interessiert mich Time Machine. Aber ich bin mir nicht sicher, ob damit bootfähige Backups möglich sind, und wenn das tatsächlich so sein sollte: NICHT GUT!
Ups, habe gerade "Spaces" entdeckt. Das wäre ja was! *grübel*
-
Timo
Ein paar nette Verbesserungen sind schon dabei, die sich interessant anhören. TimeMashine ist nicht unbedingt mein Favorit, aber CoverFlow und Quicklook, die Stacks und die von Dir angesprochenen Spaces machen das Arbeiten schon etwas übersichtlicher und lassen den Desktop aufgeräumter.
Die graphischen Gimmiks sind nicht unbedingt mein Ding.
Mal sehen, ich habs mir nun bestellt (für 90EUR, Education). Dafür kann man nix falsch machen.
Die graphischen Gimmiks sind nicht unbedingt mein Ding.
Mal sehen, ich habs mir nun bestellt (für 90EUR, Education). Dafür kann man nix falsch machen.
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich werde gar nicht wechseln brauchen....
Ob ich darüber allerdings so glücklich bin, wird sich noch zeigen.... 
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace