Hattest du nicht sogar schon mal eins...Walti hat geschrieben:@Christian: ich denke u.a. auch über ein 1,8/85 nach; dann kürzer ran und dann mal weitersehen.
Rauschverhalten D80
Moderator: donholg
-
Walti
- Sollte mal wieder fotografieren...

Klar - ein non-D; das habe ich aber wieder wegen irgend eines anderen Objektivs verkauft - in den Jahren 2006 und 2007 habe ich es etwas übertrieben, was den Objektivkauf angeht ...
Jetzt denke ich etwas anders.
Jetzt denke ich etwas anders.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
weinlamm

Ich muss zwar bei uns in der family am WE Winterreifen drauf machen ( bei den vielen Autos immer nen AktWalti hat geschrieben:An welche Kirche dachtest du?
Wenns dann demnächst passt, kannst du dich ja mal melden...
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
Mach doch den Walti nicht kirreweinlamm hat geschrieben:Wenn du Zeit hast, kannst du am WE mal das 1,4-er testen. Dann suchst du wahrscheinlich kein 1,8-er mehr...
Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
(D300, D700, D7100)
-
Walti

Najaaa, Dietmar, einerseits schon 1,4 ... aber dann - mit dem Blick auf meine Fähigkeiten - andererseits ... außerdem habe ich gerade ein anderes Projekt gestartet ...
Immerhin habe ich mich gründlich durch das Sortiment getestet!
Immerhin habe ich mich gründlich durch das Sortiment getestet!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan