Und nun begebe ich mich ans studieren.....sie liegt übrigens traumnhaft in der Hand...
Habe sie...meine D300 *strahl
Moderator: donholg
- lothmax
 - Sollte mal wieder fotografieren...

Habe sie...meine D300 *strahl
habe soeben meine D300 bekommen, zwar noch kein Hochformatgriff dabei, der soll in cr. zwei Wochen kommen, dafür ist es tatsächlich wahr, daß Capture NX Bestandteil des Lieferumfangs ist !
Und nun begebe ich mich ans studieren.....sie liegt übrigens traumnhaft in der Hand...

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax

----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
- 

bjoern_krueger
 - Braucht keine Motivprogramme

Cool! Offenbar hat Nikon seine Hausaufgaben diesmal besser gemacht als bei der D200. Man hört von überall, dass es jetzt losgeht, und das nicht nur in Homöopatischen Dosen. Meine soll auch noch diese Woche kommen. 
Kannst Du mal schnell nachsehen, wie viele Einträge man in My Menü eintragen kann? Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt, und in sämtlichen Foren gefragt, nirgenwo was erfahren.
Danke und viele Grüße,
Björn

Kannst Du mal schnell nachsehen, wie viele Einträge man in My Menü eintragen kann? Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt, und in sämtlichen Foren gefragt, nirgenwo was erfahren.
Danke und viele Grüße,
Björn
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)

D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
- 

jsjoap

NPS soll angeblich ab nächste Woche laufen. Die regulären D3`s dann eine Woche später.mescamesh hat geschrieben:Hallo,
ist heute schon Weihnachten? Habe bezüglich D3 noch keine Info (NPS-Vorbesteller)
Na ja, viel Spaß damit!!!![]()
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
- 

Blümchen74