Hi alle,
ich würde gerne mein Capture NX, das der D300 beilag, bei nikon.de registrieren. Dort will man allerdings die Seriennummer wissen, die auf dem Zettel aber nicht draufsteht, oder irre ich mich da? Oder wollen die da den kilometerlangen Freischaltschlüssel eingegeben haben?
-- Martin
Das kostenlose NX registrieren
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Ah, OK ... dann tipp ich den Rattenschwanz halt nochmal ab.
Hat von Euch eigentlich jemand herausgefunden, welches Werkzeug man benutzen soll, um den freizurubbeln? Ich habe es mit Fingernägeln, Münzen und Schlüsseln probiert, ohne Erfolg ... der Schraubenzieher hätte die Ziffern gleich mit weggerubbelt (das habe ich wohlweislich erst an einer freien Stelle ausprobiert.). Am Ende habe ich das Papier dann halt gegens Licht gehalten und mir die Nummer notiert.
-- Martin
Hat von Euch eigentlich jemand herausgefunden, welches Werkzeug man benutzen soll, um den freizurubbeln? Ich habe es mit Fingernägeln, Münzen und Schlüsseln probiert, ohne Erfolg ... der Schraubenzieher hätte die Ziffern gleich mit weggerubbelt (das habe ich wohlweislich erst an einer freien Stelle ausprobiert.). Am Ende habe ich das Papier dann halt gegens Licht gehalten und mir die Nummer notiert.
-- Martin
-
- Batterie7 Kamera
Ich habe den Streifen einfach abgezogen. Das ist ja mehr ein Klebestreifen als ein Rubbelfeld.snorri hat geschrieben:Ah, OK ... dann tipp ich den Rattenschwanz halt nochmal ab.
Hat von Euch eigentlich jemand herausgefunden, welches Werkzeug man benutzen soll, um den freizurubbeln?
-- Martin
Gruß
Bernd