ich bin auf folgendes forum gestoßen und begeistert. vielleicht kennt es der ein oder andere von euch noch nicht und mag sich dort noch ein paar tipps, tutorials und co holen http://www.psd-tutorials.de/
lg
evelin
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
Für mich jetzt nichts neues, bei der gelegenheit weiß ich mal auf "mein" PS Stammforum hin - FXENCORE.DE.Dazu gibts aber zu sagen, dass es in beiden Foren oft nicht so sachlich/kultiviert abläuft wie hier ,mehr Wert auf Grafik/Illustration usw. gelegt wird als auf Fotografie und Postwork und sich dort jüngeres "Klientel" als hier tümmelt. Aber nett ists trotzdem und lernen kann man auch einiges.
mir geht es in dem forum auch nicht so sehr um das besprechen der bilder, sondern um hilfestellungen im PS - und in der richtung fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
abgesehen davon sollte auch mal erwähnt werden, dass der umgangston in diesem forum mehr als vorbildlich ist
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...