Capture NX 1.3.2 ist seit heute verfügbar

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von tufkabb »

Hallo,

das CNX 1.32 Archiv ist ca. 25MB kleiner als das CNX 1.3 Archiv. Hmm war da soviel Debugcode drin oder haben sie einen neuen Compiler gekauft?

Gruß Michael
StefanM

Beitrag von StefanM »

Ich meine mich zu erinnern, daß 1.3.2 ein Update ist und ein installiertes 1.0 oder 1.3 voraussetzt!
Dengold
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Dengold »

Gutes an die NCNX 1.3.2 daran, ist diesen bekannten Unschärfeproblem nach Belichtungskorrektur alle D300/D3-NEFs endlich weg :super: :super:

Da bin ich froh ;) :)

Danke Nikon! :super: :cool:

Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei! :-D Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300 :)
langschiffe

Beitrag von langschiffe »

Hallo, habe 1.3.2 geladen aber ist das richtig das es dann so angezeigt wird?Bild
Herbert

Beitrag von Herbert »

matthifant hat geschrieben:und gestern abend hab ich erst cnx 1.3 runtergeladen, das 1.3.2 hätten die ja auch n paar stunden früher draufstellen können :evil:

stefan, hat übrigens super geklappt, das bild sieht gut aus, nochmal danke.

ach ja: was ist denn eigentlich diese picture control utility ?

Aber das übt! :bgrin: :cool:
Botjer
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Botjer »

langschiffe hat geschrieben:Hallo, habe 1.3.2 geladen aber ist das richtig das es dann so angezeigt wird?Bild
Bei mir wird es jedenfalls genauso angezeigt und funktioniert.
LG Niels

"… Und seine Mutter? …" (Nis Randers)
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

StefanM hat geschrieben:Und es funktioniert wirklich :hurra:

Der Fehler scheint im Picture Control Utility gehangen zu haben, das wurde nämlich auch neu installiert. Eigentlich kam das doch mit View NX oder war das auch bei Capture NX dabei :arrgw: :kratz:
Das war ist wohl bei beiden Programmen dabei, das Picture Control Utility von View NX wurde jetzt nicht geändert oder neu installiert, das Problem ist bei View NX immer noch vorhanden, da muss man auch auf eine neue Version warten.

Gruß

Jerico
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von die Zwei »

Wenn ich ein Bild geöffnet habe, "aktualisiert" NX noch immer ne Weile rum... :evil:
knipser-jogi
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von knipser-jogi »

Botjer hat geschrieben:
langschiffe hat geschrieben:Hallo, habe 1.3.2 geladen aber ist das richtig das es dann so angezeigt wird?Bild
Bei mir wird es jedenfalls genauso angezeigt und funktioniert.
Und bei mir steht das ...

Bild
zappa4ever
Beitrag von zappa4ever »

die Zwei hat geschrieben:Wenn ich ein Bild geöffnet habe, "aktualisiert" NX noch immer ne Weile rum... :evil:
Wärs dir lieber wenn das Bild erst nach dem Aktualisieren erscheint ?

Ich würde mal vorschlagen, dass alle, die mit NX unzufrieden sind einfach das Werkzeug ihrer Wahl nutzen und glücklich sind damit.
Genauso wie alle, die sich für ein besseres OS als Windows entschieden haben, sich ein Tool zulegen, dass sich mit ihrem OS versteht und viel besser arbeitet, sowie die Design-Vorschriften dieses OS richtig umsetzt und immer ganz schnell neue Updates bereitstellt, wenn das OS wieder mal erneuert wird.

Ich kann das Gemecker an NX echt nimmer hören, sorry. Wenn etwas soo schlecht ist, würde ich es einfach von der festplatte verbannen.
Zuletzt geändert von zappa4ever am Mi 20. Feb 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roland...
Antworten