Die Chancen auf eine D90 stehen also nicht *sooo* schlecht...
Moderator: donholg
Das wäre ja dann ein Angriff auf breiter Front auf die Konkurrenz (D3, D700, D300, D60). Die diesjährige Photokina wird sehr interessant.Oli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Von mir aus......zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Die Chancen auf eine D90 stehen also nicht *sooo* schlecht...![]()
Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Andreas H hat geschrieben:Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Das Nikon-Bajonett wird im nächsten Jahr 50. Zeit für ein neues.
Grüße
Andreas
Andreas H hat geschrieben:Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Das Nikon-Bajonett wird im nächsten Jahr 50. Zeit für ein neues.
Grüße
Andreas
Mittlerweile eher ein Davonziehen von derselben ...Herbert hat geschrieben:Das wäre ja dann ein Angriff auf breiter Front auf die Konkurrenz (D3, D700, D300, D60). Die diesjährige Photokina wird sehr interessant.Oli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...