Du musst als erstes oben rechts unter "choose your country" die USA wählen. Danach kannst Du die Sprachversion wählen, darunter auch Deutsch. Später, wenn es darum geht, deine Personalien anzugeben, wählst Du irgendein Land - musst dann einfach noch die entsprechende Landesvorwahl bei deiner Telefonnummer anfügen, sonst funktionierts nicht
Neues Nik Tool: S/W
Moderator: pilfi
Salut Jörg
Du musst als erstes oben rechts unter "choose your country" die USA wählen. Danach kannst Du die Sprachversion wählen, darunter auch Deutsch. Später, wenn es darum geht, deine Personalien anzugeben, wählst Du irgendein Land - musst dann einfach noch die entsprechende Landesvorwahl bei deiner Telefonnummer anfügen, sonst funktionierts nicht
Gruss
OLI
über die D70 zur Fotografie gefunden...
hab mir die Demoversion mal installiert und bin begeistert. Dieses Tool hat endlich mal ALLES was ich brauche, nicht so wie die anderen Plugins, wo immer irgendwas fehlte/nicht ging. Das löst jetzt auf jeden Fall meinen bisherigen Favoriten "Black&White Studio" von Powerretouche ab. Und DxO Filmpack kann ich auch wieder verkaufen! 
Zuletzt geändert von fbickel am Fr 5. Sep 2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Frank
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Hallo Oli,OLI hat geschrieben:Mit welchem Problem rechnest Du? Ich mit keinem..
ich glaube, dass ich ein kleiner Schisser bin
Eigentlich interessieren ich mich ja für Color Efex, aber Silver Efex gefällt mir auch sehr gut. Beides konnte ich leider nur sehr kurz testen. Ich muss jetzt nochmal gewaltig in mich gehen, was ich nun als erstes bestelle (tendiere zu Color Efex).
Gruß
Jörg