Aber vielen Dank für die Infos !
Moderator: pilfi
Mir erschliesst sich auch nicht so richtig, warum Nik für das Plugin so viel Geld nimmt, wenn es bei NX/NX2 quasi "gratis" mit dabei ist ...Castor hat geschrieben:Ich finde es interessant, aber wenn ich den Preis des Sets bei Nik Software sehe (250€) dann bleibe ich wohl lieber weiter bei meinen Ebenen in CS3. Ist schon bissl viel Geld![]()
Du gehst das von der falschen Richtung anpiedpiper hat geschrieben:Mir erschliesst sich auch nicht so richtig, warum Nik für das Plugin so viel Geld nimmt, wenn es bei NX/NX2 quasi "gratis" mit dabei ist ...Castor hat geschrieben:Ich finde es interessant, aber wenn ich den Preis des Sets bei Nik Software sehe (250€) dann bleibe ich wohl lieber weiter bei meinen Ebenen in CS3. Ist schon bissl viel Geld![]()
Interessanter Gedanke. Da wird tatsächlich ein Schuh draus ...Reiner hat geschrieben:Du gehst das von der falschen Richtung anpiedpiper hat geschrieben:Mir erschliesst sich auch nicht so richtig, warum Nik für das Plugin so viel Geld nimmt, wenn es bei NX/NX2 quasi "gratis" mit dabei ist ...Castor hat geschrieben:Ich finde es interessant, aber wenn ich den Preis des Sets bei Nik Software sehe (250€) dann bleibe ich wohl lieber weiter bei meinen Ebenen in CS3. Ist schon bissl viel Geld![]()
Warum sollten sie es "verschenken"? Warum sollte Nik seine U-Points zu günstigen Preisen als hilfreiches Add-On für die Konkurrenz anbieten um deren Produkt zu stärken?
Das wär ja wohl das Ende von Nik.....