Da hast du Recht, es geht mir persönlich aber auch sehr um die Lautstärkejonschaeff hat geschrieben:also wenn das bokeh schöner ist, wäre das ein sehr triftiger grund zu wechseln. für mich wesentlich wichtiger als die schärfe. aber das ist ansichtssache.
Nikon AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Moderator: donholg
-
Kreativstau
- Batterie8 Landschaft

Toll jetzt sagt er 899 steine was soll ich blos tunStefanM hat geschrieben:![]()
Frag doch Kolleg noch, ob es auch net 700eus kostet...könnt sein!
Danach fallen mir noch ein paar Dinge ein, die Du Dir hier dementieren lassen könntest
Muss ich wohl meine D70 verkaufen aber habe dann keine cam mehr ..
Ich habe gestern auch danach gefragt. Es gibt noch kein 50er zum testenmirko71 hat geschrieben:am Nikonstand (Photokina) steht es in der Vitrine. nur anfassen darf man es nicht, wie albern...
Viele Grüße
Lefkes
Lefkes
JA bitte verkauf es mirLefkes hat geschrieben:Ich habe gestern auch danach gefragt. Es gibt noch kein 50er zum testenmirko71 hat geschrieben:am Nikonstand (Photokina) steht es in der Vitrine. nur anfassen darf man es nicht, wie albern.... In der Vitrine steht wohl nur ein Dummy. Dafür habe ich bei Sigma das 50er ausgiebig testen können. Aber ob mich deshalb von meinen AF D trenne
OK! Das letzte Gebot stand glaube ich bei 899,- €G-RO hat geschrieben:JA bitte verkauf es mirLefkes hat geschrieben:Ich habe gestern auch danach gefragt. Es gibt noch kein 50er zum testenmirko71 hat geschrieben:am Nikonstand (Photokina) steht es in der Vitrine. nur anfassen darf man es nicht, wie albern.... In der Vitrine steht wohl nur ein Dummy. Dafür habe ich bei Sigma das 50er ausgiebig testen können. Aber ob mich deshalb von meinen AF D trenne
Viele Grüße
Lefkes
Lefkes
-
Kreativstau
- Batterie8 Landschaft

kpi