Man donnert's nochmal mit Schmackes auf den Boden
TOUCHDOWN!!!
Moderator: pilfi
Ich muß mir die ganze Szene bildlich vorstellen

In der Mitte Rix mit der Kamera in den Händen. Vorne sein Sohn der ihn zurückhalten will, nachdem seine Mutter (Hintergrund) bei dem Versuch die neue Kamera zu retten gescheitert ist.
Jedoch hat Rix zu viel Schwung drauf und in wenigen Sekunden wird sich die Kamera zerschmettert auf dem harten Küchenboden wiederfinden... TOUCHDOWN
*******SCNR********

In der Mitte Rix mit der Kamera in den Händen. Vorne sein Sohn der ihn zurückhalten will, nachdem seine Mutter (Hintergrund) bei dem Versuch die neue Kamera zu retten gescheitert ist.
Jedoch hat Rix zu viel Schwung drauf und in wenigen Sekunden wird sich die Kamera zerschmettert auf dem harten Küchenboden wiederfinden... TOUCHDOWN
*******SCNR********
-
Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

-
Pixel
Bin humorloser FRANKE 8) und wünsche hier einfach einmal viel Spaß, Glück und gute Fotos!
Sind hier eigentlich auch noch Leute aus der Nürnberger Gegend? Ich befürchte, NEIN! :asthanos:
Ach ja, an alle Nichtfranken:
Bei uns sitzt jeder im Wirtshaus an seinem EIGENEN Tisch ALLEINE! Hat nix persönliches zu bedeuten! 
Sind hier eigentlich auch noch Leute aus der Nürnberger Gegend? Ich befürchte, NEIN! :asthanos:
Ach ja, an alle Nichtfranken:
@Minox und sepp-ro

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Franken nicht sehr kommunikativ. Umso schöner, dass Ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt.MINOX hat geschrieben:
Ach ja, an alle Nichtfranken:Bei uns sitzt jeder im Wirtshaus an seinem EIGENEN Tisch ALLEINE! Hat nix persönliches zu bedeuten!
Grüße Horst
CP 5700 + IXUS 300
CP 5700 + IXUS 300