also meine Rahmen kommen alle aus pPotoshop Elements 1, wobei ich sagen muß, dass mir dort die Auswahl nicht so gefällt, es sei denn ich haben unbewußt noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft
@Jogy, PS Elements hat super Rahmen, man kann auch selber welcher basteln und ganz toll ist Photo Frame 2 als Plugin für PS. Ich hatte mal eine Demo (leider inzwischen abgelaufen).
Gruß, Stefan
@ Jogy: Toll, dass du die Frage gestellt hast. Genau das würde mich auch sehr interessieren, da ich die Rahmen der anderen hier immer sehr bewundere (na ja, fast immer )
@ Pixelfix: Man kann bei PS Elements 2 auch selber Rahmen einfügen? Muss ich gleich mal versuchen, ... wenn ich wüsste wie. Na ich weiß schon, bin eine faule Gurke DA hab ich so ein Programm und denk nicht im Traum daran, mich einzuarbeiten. Aber das wird noch kommen, erstmal die Kamera. Photo Frame 2 interessiert mich, muss ich mal danach gucken!
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
@emma Mit Photo Frame kannst du aber (glaube ich) bei PS Elements nicht arbeiten, weil das Plugins nicht unterstützt. Die Rahmen findest du in PS Elements oben rechts bei den Reiterkarten (ich glaube unter Effekte?).
Gruß, Stefan
Diese Effekte hab ich bei PS Elements gefunden. Das Progi unterstützt keine PlugINs? Wußte ich nicht, danke! Dann werde ich das mal bei Corel versuchen. Ich such grad nach einem Download von Photo Frame.
Schöne Grüße, emma
Schöne Grüße, emma