In dem Text steht:
Auf dem Bild sieht das aber so aus wie die Arca-Wechseleinheit bisher. Jetzt frage ich mich, was an der B-Serie anders ist.neue Wechselvorrichtung (kein Schnellwechselknopfsystem, wie bisher)

Moderator: pilfi

Auf dem Bild sieht das aber so aus wie die Arca-Wechseleinheit bisher. Jetzt frage ich mich, was an der B-Serie anders ist.neue Wechselvorrichtung (kein Schnellwechselknopfsystem, wie bisher)

"knopf"
"knopf"    Da steht knopf...
 Da steht knopf...   

Das Teil ist gekauft...
 Das Teil ist gekauft... 

Ich persönlich habe zwar noch keinen, aber ich denke mal nominell den B-0.lutzd hat geschrieben:...Welchen der Benro Köpfe aus der B-Serie haltet ihr für ausreichend für max. D300 mit 70-300VR....

), dann reicht nen kleiner. Ich persönlich möchte für Makrokram was und nehme den B-1. Ich hab aber auch nen paar der Modelle mit einstelliger Nummer und schwere Objektive.
  ), dann reicht nen kleiner. Ich persönlich möchte für Makrokram was und nehme den B-1. Ich hab aber auch nen paar der Modelle mit einstelliger Nummer und schwere Objektive.lutzd hat geschrieben:Hallo,
ich mache mal keinen neuen Thread auf, sondern hänge mich mit meiner Frage hier an.
Welchen der Benro Köpfe aus der B-Serie haltet ihr für ausreichend für max. D300 mit 70-300VR.
Danke und Gruss
Lutz