Installationsfragen

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Impeccability »

zyx_999 hat geschrieben:
Andreas Blöchl hat geschrieben:Na komm jetzt Klaus, fast jedes Virenprogi will das.
:oops: - da kann ich nicht mitreden. In den letzten 4 Jahren habe ich den Scanner immer gewechselt, da war die Deinstallation des alten Scanners obligatorisch
Mein Tipp: Norton, da fährt man seit 2007 gut mit. Ich habe momentan die 2009er (Internet Security). Flott, zuverlässig, sicher und einfach zu bedienen. :super:
Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Andreas Blöchl »

Danke für deinen Tip. Aber am Freitag habe ich jetzt schon die KIS 2009 installiert, mal schauen wie die läuft. Die 7er KIS von meinem Internetrechner Win2k läuft sehr gut , könnte mich bis auf einigen defekten Updates (wo aber sofort nachgebessert worden ist) nicht beschweren.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Dabei könnte ich jetzt nochmal wechseln. Beim T-Online-Paket war nämlich Norton 360 mit bei. Will aber jetzt nicht schon wieder deinstallieren ;)
Gruß
Klaus
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Klaus, Norton soll ja extrem besser geworden sein. Ich würds mal drauf lassen und schauen wie es sich schlägt. Ich kann über KIS9 auch noch nichts schlechtes Berichten, wobei sehr viele User im Kasperskyforum probleme damit haben.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Antworten