D70-Fototasche

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
günschi

D70-Fototasche

Beitrag von günschi »

Hallo,
möchte mir eine Crumpler Fototasche für meine D70 Kaufen,nur
weis ich nicht welches Modell passend ist,meine alte passt leider nicht mehr. Hat jemand eine Crumpler,oder kann mir einen Tip geben?
Danke
Gruß Günther
lemonstre

Re: D70-Fototasche

Beitrag von lemonstre »

günschi hat geschrieben:Hallo,
möchte mir eine Crumpler Fototasche für meine D70 Kaufen,nur
weis ich nicht welches Modell passend ist,meine alte passt leider nicht mehr. Hat jemand eine Crumpler,oder kann mir einen Tip geben?
Danke
Gruß Günther
was soll denn alles rein passen?

gruss
lemonstre
günschi

Fototasche Crumpler

Beitrag von günschi »

was soll denn alles rein passen?

D70 plus ein Objektiv Tamron 90mm
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Anschlußfrage:

Hat jemand die Original Nikon D70-Weichtasche in Gebrauch?
Kann jemand darüber etwas Positives oder auch Negatives berichten? Und wo kann man diese (preisgünstig) kaufen?
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am So 13. Jun 2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Karl-Heinz Görmann hat geschrieben:Anschlußfrage:

Hat jemand die Original Nikon D70-Weichtasche in Gebrauch?
Kann jemand darüber etwas Positives oder auch Negatives berichten? Und wo kann man diese (preisgünstig) kaufen?
ich habe sie seit ca. 3 monaten bestellt und warte immer noch darauf das sie lieferbar ist :roll: :(

gruss
lemonstre
Amateur
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Amateur »

@günschi:
Ich hab die Crumpler 15love, da geht aber mehr rein als nur eine Kamera mit einem Objektiv. Ich würde so eine Tasche auch auf Zuwachs kaufen, sie werden einem schnell zu klein...
Die Crumpler-Taschen sind super, wenn man sie trägt, tolles Material, gut verarbeitet, sinnvoll eingeteilt. Aber man muss vorsichtig sein, wenn man sie abstellt: da sind sie wie ein Fisch an Land; sie stehen sehr unsicher, haben leicht Übergewicht. Bloß nicht auf einen Stuhl stellen! Wehe, wenn dann der (sehr üppige) Klettverschluss nicht hält...

OT: Du hast ein Tamron 90mm???? Bitte melde dich unter Forum Objektive/Konverter! Suche dringend jemanden mit Erfahrung!!! :D

Grüße vom Amateur
jodi2
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von jodi2 »

Wenn wirklich nur D70 und zwei kleinere Linsen reinmüssen, reicht die Budgie Smuggler. Ich persönlich ziehe inzwischen die Kombination: Kleine Billigtasche für D70 und Kitlinse oder 15love für alles vor, so viel kleiner ist die Budgie smuggler nämlich nicht.

Hier haben wir schonmal über Crumpler philosphiert:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=7360

Der Crumpler Katalog:
http://www.crumpler.de/Crumpler_Katalog_2004.pdf

Gruß
Jo
Antworten