Rotten again
Moderator: orlando
-
- Technischer Admin
Ich hab mich nochmal eines der Aufnahmen vom Grabowsee angenommen. Ich denke, die Bearbeitung verstärkt den Eindruck von dem Ort.

Gruß Carsten
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich auch. Ich bin aber froh dass es bei mir selber nicht ganz so schlimm aussiehthajamali hat geschrieben:Ich mag diesen morbiden Charme

Wirkt auf mich in erster Instanz irgendwie schief. Kann aber keine
perspektivischen Fehler sehen. Geht es noch jemanden so?
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Technischer Admin
@Hanky: Ich hab das jetzt nochmal auf einem kalibrierten Eizo und meinem MBP-Display angeschaut. Da ist es nicht zu dunkel. Ich hab überall noch Zeichnung.
@Fritz, Klaus, Hans: Danke!
@Jürgen: Ja stimmt. Es kippt leicht nach rechts (gemessen an der hinteren Tür) Ich weiß jetzt nicht, woran ich ausgerichtet hab. Ich schau nochmal.
PS: Habs nochmal in Aperture ausgemessen. Ausgerichtet ist es an der Oberkante der Tür. Da passt es bei mir auf 0.1° genau. Der schiefe Eindruck kommt durch die ganzen schrägen Linien unter dem Dach zustande.
@Fritz, Klaus, Hans: Danke!

@Jürgen: Ja stimmt. Es kippt leicht nach rechts (gemessen an der hinteren Tür) Ich weiß jetzt nicht, woran ich ausgerichtet hab. Ich schau nochmal.
PS: Habs nochmal in Aperture ausgemessen. Ausgerichtet ist es an der Oberkante der Tür. Da passt es bei mir auf 0.1° genau. Der schiefe Eindruck kommt durch die ganzen schrägen Linien unter dem Dach zustande.
Gruß Carsten
Evtl. auch durch den aufgeschütteten Schutthaufen links. Das war mein erster Verdacht.mod_ebm hat geschrieben:Der schiefe Eindruck kommt durch die ganzen schrägen Linien unter dem Dach zustande.
Mir gefällt das Bild sehr gut und es ist eine sehr interessante Location

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.