das glaube ich auch Jürgen ...pilfi hat geschrieben:Bin mir sicher, du wirst viel Spaß mit deiner D700 haben

jetzt muss ich nur noch alle meine Linsen an die D700 bringen und ein paar Bilder machen ...

es gibt doch ein paar Leute die möchten sehen wie sich meine Linsen (Leica - Zeiss - Mamiya - Nikkor) an FX schlagen ...

und freut sich auf den Weg zu neuen Ufern...."unendliche Welten" liegen vor uns, die erkundet werden wollen. Und seien es nur die der Computerwelt.
 und freut sich auf den Weg zu neuen Ufern...."unendliche Welten" liegen vor uns, die erkundet werden wollen. Und seien es nur die der Computerwelt.  

, ein (mein) Laptop war auch dabei.
 , ein (mein) Laptop war auch dabei. (jedenfalls ging es mir so).
  (jedenfalls ging es mir so). System ist scheinbar ok, Virenprogramm (Kaspersky) und Malwareprogramm laufen beide ins Leere, trotzdem hängt sich die Kiste auf. Vielleicht versuche ich ein zweites Virenprogramm zu installieren und wenn das nicht klappt, mache ich auch diese Festplatte platt. Deswegen heißt es ja auch FestPLATTe.
 System ist scheinbar ok, Virenprogramm (Kaspersky) und Malwareprogramm laufen beide ins Leere, trotzdem hängt sich die Kiste auf. Vielleicht versuche ich ein zweites Virenprogramm zu installieren und wenn das nicht klappt, mache ich auch diese Festplatte platt. Deswegen heißt es ja auch FestPLATTe.