D3200 offiziell vorgestellt
Moderator: donholg
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Och, mal schauen, ich glaube, die werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen...
Ich frage mich ja, warum es so eine Kamera noch nicht mit einem FX-Chip gibt....
Da hätte ich glaube ich schon längst zugeschlagen...
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Blümchen74

FM2-User

Sicher, aber dort weniger zahlungskräftige Bauherren.Blümchen74 hat geschrieben:Hätte es im DX Bereich nicht wichtigere Baustellen gegeben... ?
Würde mich auch nicht wundern, wenn in einer D3200 mit Kit-Linse wesentlich mehr vorab produzierte Bauteile "recycled" werden können, als bei einer D3xx, wo schon alleine aufgrund der Erwartungen und Fachkenntnisse der Kundschaft deutlich mehr an Entwicklungsaufwand zu treiben wäre.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
weinlamm

Ich bin dann mal auf die Leistungsdaten gespannt. Wenn ich bei DXO-Mark mal so schaue, was die Sony-Pendants ( die ja schon den Sensor haben ) so im Vergleich zu einer D3 können, dann finde ich das gar nicht schlecht. Bin echt erstaunt über diesen 24 MP-Sensor. Ich glaube, da ist in den letzten Jahren echt "gut gesprungen" worden.
DXO
DXO
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
klaus p

Blümchen74 hat geschrieben:Der tiefere Sinn der Kombination von 24 Megapixeln und 18-55 erschließt sich mir nicht. Insgeheim warte ich aber auf eine D3265. Hätte es im DX Bereich nicht wichtigere Baustellen gegeben... ?
Björn
Einen Nachfolger der D300/D300s mit dem Rauschverhalten und dem Weissabgleich der D700.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
alexis_sorbas

-
Fotograf58