nein, mitnichten ...pilfi hat geschrieben:Ich hoffe, ich langweile euch hier nicht.
Bilder aus dem Kölner Zoo
Moderator: orlando
-
Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

- lothmax

pi100 ist großartig, die Farben, der HG, die auf den Punkt sitzende Schärfe sowie der Bildschnitt, alles vom Feinsten - Kompliment ! 
Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
tommy_kaira
- Batterie12 S

Hallo Tommy, vielen Dank für die Blumentommy_kaira hat geschrieben:Echt klasse Jürgen,
mit Genuß betrachte ich deine Fotos.
Was du aus der D2X / 100-300 - Kombi rausquetschst, ist schon sehr amtlich. Da staune ich jedes mal![]()
Auch sehr gut gefällt mir deine EBV, die das Positive verfeinert und nicht zum "Vollanstrich" benutzt wird![]()
LG
Tommy
Diesen Vogel habe ich im Regenwaldhaus entdeckt. Leider ist das Bild nicht
von bester Qualität, aber trotzdem zeigenswert.
#pi102

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
klaus p

Das ist ja ein sensationeller Vogel, und schlecht finde ich das Bild nun wirklich nicht!!
Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast und den Hintergrund über die Luminanz (Gelb) absenken, dann kommt der Vogel wahrscheinlich prächtiger.
Wenn ich mal in Deine Gegend komme, lade ich Dich zu einem Ausflug in den Kölner Zoo ein.

Vielleicht ein bisschen mehr Kontrast und den Hintergrund über die Luminanz (Gelb) absenken, dann kommt der Vogel wahrscheinlich prächtiger.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
tommy_kaira
- Batterie12 S