Mein erster Gedanke. Super SW.coolpics hat geschrieben:Das Licht- und Schattenspiel ist sensationell.
Hofgartenarkaden München in SW
Moderator: orlando
-
Andreas G
- Sollte mal wieder fotografieren...

Da gebe ich dir Recht, ich hatte das Gefuehl, dass es plastischer (3D) wirkt, wenn man unten etwas abschneidet. Egal wie man es macht, es ist ein tolles Bild!Christoph hat geschrieben:@Andreas_G: Ich hatte auch mal einen etwas engeren Schnitt unten gemacht, aber imho "saugt" das Bild einen mehr hinein mit mehr Platz unten. Die finale Symmetrie wollte ich nicht verschenken.![]()
Gruss
Andreas
I am a widelife photographer.
-
Walti
- Sollte mal wieder fotografieren...

+1! Wobei der schreitende Mann in Bild 2 die Wirkung stützt; ohne ihn wäre es, glaube ich, weniger gut.Andreas G hat geschrieben: Egal wie man es macht, es ist ein tolles Bild!
Gruss
Andreas
Bild 1 ist perfekt.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Christoph
- Braucht keine Motivprogramme

Hallo zusammen,
vielen Dank!!
Das erste ist auch mein Favorit, wobei das zweite wie z.T. angemerkt wohl ohne den schreitenden Mann weniger interessant wäre.
Weiter geht es mit einer Aufnahme, die an einem anderen Tag entstanden ist. Vielleicht weniger spektakulär, aber ich würde mir es wohl doch als Teil einer Serie an die Wand hängen.

vielen Dank!!
Das erste ist auch mein Favorit, wobei das zweite wie z.T. angemerkt wohl ohne den schreitenden Mann weniger interessant wäre.
Weiter geht es mit einer Aufnahme, die an einem anderen Tag entstanden ist. Vielleicht weniger spektakulär, aber ich würde mir es wohl doch als Teil einer Serie an die Wand hängen.