Und hybrid sind die schicken Einstellräder an der Kamera.

Ach ja: seit 1978 haben die Nikon-Non-AF-Kameras mit Automatik ddie Einstellungen für ASA/ISO rechts und konzentrisch darunter die Belichtungskorrektur.

Viele Grüße
Helge
Moderator: donholg

Das ist meine Sichtweisevdaiker hat geschrieben:Das sehe ich nicht....veraikon hat geschrieben:[Wie gesagt in meinen Augen eine abgespeckte D4 - und imho der D700 Nachfolger
Waere es ein D700 Nachfolger, dann haette die Cam das aktuelle 51-Punkt AF System der D800 und wenigstens per BG eine Geschwindigkeit von mindestens 8fps.

.
 .Jetzt mal ganz ehrlich. Was hat diese Kamera mit einer D700, D800, D4, etc. zu tunveraikon hat geschrieben:Wie gesagt in meinen Augen eine abgespeckte D4 - und imho der D700 Nachfolger

eines der Alleinstellungsmerkmale dieser Kamera ist es das alle MF Objektive mit F Bajonett (non Ai, Ai , AiS, Ai-P) seit 1959 ansetzbar (ok. das trifft auf alle aktuelle Nikon DSLRs zupilfi hat geschrieben:Das musst du mir jetzt mal näher erklärenveraikon hat geschrieben:Ausserdem ist die Kamera auf MF Objektive optimiert.
Gruß
Jürgen
 ) und voll nutzbar sind (das trifft nicht auf alle aktuellen dSLR zu). [Die letzte Kamera die das konnte war wohl die F4]
 ) und voll nutzbar sind (das trifft nicht auf alle aktuellen dSLR zu). [Die letzte Kamera die das konnte war wohl die F4]
 .
 . .
 .