Hallo Thomas,
"Ja die Zentralschweiz ist ein schönes Pflaster"
Das kann ich wohl unterstreichen, ob wohl auch ich in einer recht schönen Gegend wohnen kann. Deine Bilder zeigen mir, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in der Gegend um Obwalden war.
Das erste Mal wars bei einer Radtour Mitte 70iger Jahre mit Übernachtung in Flüeli Ranft. Hab ich noch in bester Erinnerung!
Schöne Grüße von
Bernhard
Obwalden Zentralschweiz
Moderator: orlando
Danke BernhardBernhard hat geschrieben:Hallo Thomas,
"Ja die Zentralschweiz ist ein schönes Pflaster"
Das kann ich wohl unterstreichen, ob wohl auch ich in einer recht schönen Gegend wohnen kann. Deine Bilder zeigen mir, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in der Gegend um Obwalden war.
Das erste Mal wars bei einer Radtour Mitte 70iger Jahre mit Übernachtung in Flüeli Ranft. Hab ich noch in bester Erinnerung!
Schöne Grüße von
Bernhard
Ja die Zentralschweiz ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Im Flühli Ranft beim Bruder Klaus das ist wohl eine der bekanntesten Pilgerstätten hier, ich wohne gerade unterhalb in Sachslen, in der Nähe des See.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schnappschuss hat geschrieben:Na, Thomas - wieder ein Bild von George Clooney als Avatar genommen.![]()

Gut ein bisschen nach rechts muss ich schon gehen aber nur einen halben Meter damit ich diese Aussicht habe, eigentlich sehe ich eher auf die Maxon Motor (Das sind die welche die Motoren für das Mars Mobile der NASA gebaut haben) und ein bisschen mehr rechst liegt der See.Schnappschuss hat geschrieben: Der Blick aus Deinem Home Office ist ja genial.Und sehr schön fest gehalten.
Links von meinem einem Compi ist auch noch ein Fenster da ist aber meistens der Rollladen Runter sonst blendet es mich

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
DAS habe ich hinter mir - und ich hätte gerne Fenster wie ThomasAndreas G hat geschrieben:Ja, bei der Aussicht kann man neidisch werden.
Sei froh dass du mit 45 noch Haare hast.Thomas S. hat geschrieben:Nun wenn man mit 45 fast nur noch graue Haar hat was soll's
![]()
![]()
Gruss
Andreas

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
So zuerst Danke euch mal, gut ein bisschen Tele und Crop sind ja auch noch auf dem Foto, aber solche Fenster sind ja schon klasse.
Da hast du wohl recht.Andreas G hat geschrieben:Ja, bei der Aussicht kann man neidisch werden.
Sei froh dass du mit 45 noch Haare hast.Thomas S. hat geschrieben:Nun wenn man mit 45 fast nur noch graue Haar hat was soll's
![]()
![]()
Gruss
Andreas