Der Hintergrund ist doch gut. Er zeigt die Umgebung, in dem sich der Vogel aufhält. Mir gefällt es. Das letzte mit den Staren ist auch sehr fein.hajamali hat geschrieben:Aus dem Fenster fotografiert....ich hätte den Stieglitz gerne mit einem schöneren Hintergrund abgelichtet, konnte ich mir leider nicht aussuchen![]()
.............
Natur 2014-2017
Moderator: orlando
-
Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

Gruß
Hans
Hans
-
hajamali

Heute bin ich das erste Mal dieses Jahr zum Eidersperrwerk gefahren. Die Kolonie wo die Seeschwalben letztes Jahr gebrütet haben ist fast vollständig von Lachmöwen bevölkert. Die Seeschwalben haben sich auf die andere Seite verzogen. Die Population schein gesund zu sein. Hier erstmal eine Lachmöwe

hajamali 49
...und dann die, wie ich finde, sehr fotogenen Seeschwalben...die sind so schnell in der Luft unterwegs, so das man viel Mühe hat sie abzulichten

hajamali 50
Heute bin ich das erste Mal dieses Jahr zum Eidersperrwerk gefahren. Die Kolonie wo die Seeschwalben letztes Jahr gebrütet haben ist fast vollständig von Lachmöwen bevölkert. Die Seeschwalben haben sich auf die andere Seite verzogen. Die Population schein gesund zu sein. Hier erstmal eine Lachmöwe

hajamali 49
...und dann die, wie ich finde, sehr fotogenen Seeschwalben...die sind so schnell in der Luft unterwegs, so das man viel Mühe hat sie abzulichten

hajamali 50
-
Schnappschuss

-
FM2-User

bei der 49 könnte man meinen, sie hält sich für T-Rex 
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Randberliner