Ja nur Zypressen kann ich dir auch liefern, habe Bilder von der gleichen Stelle da sieht man sie gut.FM2-User hat geschrieben:Bei dem Titel denkt man ja immer gleich an das (tausendste) Zypressen-Hain-am-Hang-Bild --- schöne "Enttäuschung" !!! So'n Licht hat's vermutlich nur eine Handvoll Tag eim Jahr.
Belvedre, San Quirico d’Orcia
Moderator: orlando
-
Thomas S.
Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder

War die Stelle hier: Fotopunkt ?Thomas S. hat geschrieben:Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder
Ja nur Zypressen kann ich dir auch liefern, habe Bilder von der gleichen Stelle da sieht man sie gut.FM2-User hat geschrieben:Bei dem Titel denkt man ja immer gleich an das (tausendste) Zypressen-Hain-am-Hang-Bild --- schöne "Enttäuschung" !!! So'n Licht hat's vermutlich nur eine Handvoll Tag eim Jahr.
Sehr schönes Bild im Gegenlicht
Grüße
Jockel123
-
Thomas S.
Danke euch,jockel123 hat geschrieben:War die Stelle hier: Fotopunkt ?Thomas S. hat geschrieben:Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder
Sehr schönes Bild im Gegenlicht![]()
Grüße
Jockel123
der Punkt an welchem ich fotografiert habe ist hier und hier Bild 13 und diese Haus ist es
-
Randberliner
- Sollte mal wieder fotografieren...

Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

-
Thomas S.