Vive la France
Moderator: orlando
-
Klenkes
-
knipser-jogi
- Batterie12 S

Wenn es irgend geht, meide die Hochsaison. Da turnen dort oben tausende Menschen rum und der Parkplatz kostet ein Heidengeld, wie alles an der Küste zu dieser Zeit. Oft genug selbst erlebt.Hanky hat geschrieben:Die #15Arcachon liegt bei mir auch im Plan
Bis etwa Mitte/Ende Juni und dann ab Mitte September ist's aber ganz ok. Wir waren auch mal im Oktober dort, da hatten wir die Düne für uns allein. War unglaublich!
-
Thomas S.
-
Randberliner
- Sollte mal wieder fotografieren...

Klenkes
Die #16 macht mich im Ganzen aufgrund der zahlreichen eher uninteressanten Gerippe nicht so sehr an, da gefällt mir die #17 um ein Vielfaches besser, die ist toll
Allerdings hat die #16 für mich trotzdem einen interessanten Teil - das Gerippe mit der Sonne
Vielleicht kannst Du das als Hochformater versuchen 
Allerdings hat die #16 für mich trotzdem einen interessanten Teil - das Gerippe mit der Sonne
#17 ist sehr schick. #16 hat was mit der Sonne...Einen Hochformatschniit könnte die Lösung sein, jedoch wird es
schwierig.....oben noch etwas mehr Luft und mit "stempeln" könnte man da was machen
Die #18 finde ich cool
....und erfrischend bei diesem Wetter
Gruß
Jürgen
schwierig.....oben noch etwas mehr Luft und mit "stempeln" könnte man da was machen
Die #18 finde ich cool
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.