Was für schöne Tiere in einer traumhaften Landschaft. Ob die wissen, wie gut es denen geht und, daß ihre Kollegen in Hellenthal nur 3mal am Tag um die Oleftalsperre kreisen dürfen?
Auf dem letzten Bild scheint das Manöver nur für Dich gewesen zu sein, dem Blick nach zu urteilen.
Salzburger Land Tennengebirge
Moderator: orlando
Ganz stark, Jürgen. Schon die Falknerei #pi26 hatte mir gut gefallen (Bildaufbau, Farben), aber die Greife in der Luft toppen das Ganze. Meine Favoriten (bis jetzt): #pi29 und besonders #pi30.
Das Besondere ist für mich hierbei die Perspektive auf Flughöhe des Adlers. Fast schon so, als wärst du mitgeflogen. 

Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
Am nächsten Tag ging es dann über zu einer Tageswanderung. Hinauf zur Bischlinghöhe.
Als wir damals im Kleinwalsertal die Kanzelwand hoch gekraxelt sind, war ich mit der D3 und dem
24-70 2,8 bewaffent. Bei dieser Tour habe ich mir geschworen, dass ich nie mehr mit ner dicken
DSLR irgendwelche Berge hochlatsche.
Bei dieser Tour kam deshalb lediglich NUR ne kleine MFT mit. Die folgenden Bilder sind alle mit
dieser gemacht und die Erlaubnis diese hier zu zeigen habe ich.
Bei dem ersten Bild versuche ich mal zu zeigen, wie steil es da z.T. hoch ging. Wir waren
stellenweise auf allen Vieren unterwegs.
#pi33

Schwer tue ich mich immer, wenn ich mich den Berg hochschleppe und direkt über mir fährt
lautlos ne Seilbahn zum Gipfelkreuz. Da taucht bei mir automatisch aus dem unterbewusstsein
die Frage auf....WARUM TUST DU DIR DAS AN....
#pi34 Was soll ich sagen....und noch dazu mit Hinweissschild

Letztednlich war diese Wanderung meine schönste, die ich je gemacht habe. Es war ein Traumwetter
und die Wege/Pfade waren traumhaft und natürlich auch die entspr. Aussicht.
#pi35

Davon möchte ich euch noch gerne ein paar mehr zeigen....Wenn ihr wollt
Gruß
Jürgen
Als wir damals im Kleinwalsertal die Kanzelwand hoch gekraxelt sind, war ich mit der D3 und dem
24-70 2,8 bewaffent. Bei dieser Tour habe ich mir geschworen, dass ich nie mehr mit ner dicken
DSLR irgendwelche Berge hochlatsche.

Bei dieser Tour kam deshalb lediglich NUR ne kleine MFT mit. Die folgenden Bilder sind alle mit
dieser gemacht und die Erlaubnis diese hier zu zeigen habe ich.

Bei dem ersten Bild versuche ich mal zu zeigen, wie steil es da z.T. hoch ging. Wir waren
stellenweise auf allen Vieren unterwegs.
#pi33

Schwer tue ich mich immer, wenn ich mich den Berg hochschleppe und direkt über mir fährt
lautlos ne Seilbahn zum Gipfelkreuz. Da taucht bei mir automatisch aus dem unterbewusstsein
die Frage auf....WARUM TUST DU DIR DAS AN....

#pi34 Was soll ich sagen....und noch dazu mit Hinweissschild

Letztednlich war diese Wanderung meine schönste, die ich je gemacht habe. Es war ein Traumwetter
und die Wege/Pfade waren traumhaft und natürlich auch die entspr. Aussicht.
#pi35

Davon möchte ich euch noch gerne ein paar mehr zeigen....Wenn ihr wollt

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Gerne, ich war letztes Jahr auf dem Nebelhorn, ins Kleinwalsteral habe ich es nicht ganz geschafft. Nur bis in die Breitbachklamm.pilfi hat geschrieben: Davon möchte ich euch noch gerne ein paar mehr zeigen....Wenn ihr wollt![]()
Und den Blick von der Alpe hinter der Enge ins Kleinwalsertal genossen.
Steht aber noch auf der Agenda.
Sehr schöne Gegend dort.
#pi35 zeigt nicht zufällig zum Nebelhorn?
Grüße
Horst
Horst