Is dennoch hübsch anzuschau'n
ICELAND
Moderator: orlando
-
FM2-User
- Sollte mal wieder fotografieren...

hättest in der 9 ja'n Mitzieher machen können

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
-
Thomas S.
-
Klenkes
-
Walti

+1FM2-User hat geschrieben:hättest in der 9 ja'n Mitzieher machen können![]()
Und zeigt auch mit der kurzen Verschlusszeit endlich mal die Dynamik im Wasser auf - gefällt mir gut!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Thomas S.
-
klaus p

Schöne Aufnahme.
Bei dem Fels im Vordergrund weiss man nicht, ob er vereist ist oder nur die Langzeitbelichtung zuschlägt.
Bei dem Fels im Vordergrund weiss man nicht, ob er vereist ist oder nur die Langzeitbelichtung zuschlägt.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
FM2-User

das war auch mein erster Gedanke ...klaus p hat geschrieben:Schöne Aufnahme.
Aber wenn die Nadel da so im Meer stehen sehe, so ca. 6m Dia-Film wären da locker bei mir draufgegangen, zum Leidwesen der wartenden Mitreisenden.
Muss einfach klasse sein, dort.
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
-
Randberliner

Thomas S.
Danke euch
hier habe ich zum ersten mal nasse Füsse (Wanderschuhe) gekriegt die Strömung ist hier ziemlich stark also auf keinen Fall die Kamera oder das Stativ alleine lassen
#11 auf dem Weg zum nächsten Spot war dieser schöne Regenbogen gleich bei uns neben der Strasse in der nähe von Vik

Nein das war eine Langzeitbelichtungklaus p hat geschrieben:Schöne Aufnahme.
Ja ist ist cool dortHanky hat geschrieben:tolle Felsformationen
Danke Eckart es ist zwar mitten im Nachmittag aber da es häufig bewölkt ist kann man den ganzen Tag was ablichtenRandberliner hat geschrieben:jupp, das letzte mit den Strahlen![]()
![]()
Gruß
Eckart
#11 auf dem Weg zum nächsten Spot war dieser schöne Regenbogen gleich bei uns neben der Strasse in der nähe von Vik