Und wenn's dann mal so weit ist, sind halt im Extremfall die letzten Bilder weg. Die liegen aber höchstwahrscheinlich noch auf der CF-/SD-Karte

Moderator: pilfi

Die Freundschaft wird nicht lange halten, wenn man alle paar Tage die Biervorräte beim Kumpel löscht, nur weil man wieder mal die Platte braucht. Irgendwann denkt der, Du willst was von seiner Frau
 Die Freundschaft wird nicht lange halten, wenn man alle paar Tage die Biervorräte beim Kumpel löscht, nur weil man wieder mal die Platte braucht. Irgendwann denkt der, Du willst was von seiner Frau 

Ich mache es so wie Klenkes es vielleicht vor hat. Alle Bilder (mehr als 4 * ) kommen bei mir als JPG mit voller Auflösung auf die Domäne, wo ich Owncloud am laufen habe.Klenkes hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken, bei Bildern einfach alle grün markierten mit mehr als 3 Sternchen im Stapel zu JPGs mit voller Auflösung zu machen und die online zu parken. So brauche ich nur 1/4 der Daten hochladen und hätte im worst case wenigstens die bearbeiteten und irgendwann mal für gut befundenen JPGs.

Wenn mein Haus abfackelt, sind meine Bilder das allerkleinste Problemzyx_999 hat geschrieben: bei einem Hausbrand helfen Dir Deine an verschiedenen Orten im Haus untergebrachten FPs höchstwahrscheinlich nicht viel.