Die Aufnahmen von Reynisfjara hauen mich vom Hocker! Als ich dort war, sah das Meer aus wie an der Italienischen Adria. Von Wellen keine Spur. So eröffnen sich dort ja völlig neue Perspektiven. Da hätte ich geschätzt 3 Tage gestanden und geknipst. Zeig mal noch mehr mit Brandung bitte
Das Bild vom Skogafoss ist echt schön. Mir geht die "Gewaltigkeit" des Wasserfalls etwas verloren. Und wenn ein Wasserfall gewaltig ist, dann dieser.
Bist schon ein begabtes Kerlchen, wa!?
LG,TOTO
Island - einmal rund um die Insel
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Toto: ja, aus der Perspektive erahnt man die Gewalt des Skógafoss bestenfalls. Allerdings standen unten trotz Mistwetter natürlich Myriaden von Touris Vielleicht mache ich trotzdem eines noch fertig
Reynisfjara scheint ganz gut gefallen zu haben, also schiebe ich spontan noch mal drei Bilder davon nach. Auf zwei kommen die Wellen auch gut rüber. Von Badewanne ist da nix zu spüren. Wind und Wellen waren ordentlich
Reynisfjara scheint ganz gut gefallen zu haben, also schiebe ich spontan noch mal drei Bilder davon nach. Auf zwei kommen die Wellen auch gut rüber. Von Badewanne ist da nix zu spüren. Wind und Wellen waren ordentlich
-
#76 YEEEEEE HAAAA !!!!
muss das geil gewesen sein.
purer Neid.
muss das geil gewesen sein.
purer Neid.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
*sabber*... unglaublich viele, schöne Aufnahmen, Uwe! Die Gewaltigkeit wird für mich auch erst durch einige Touris so richtig sichtbar... In vielen Bildern kann man es vermutlich nur erahnen...
Am Strand von Reynisfjara hätte ich aber auch sehr lange gestanden!
Sehr toll, bitte mehr...
Am Strand von Reynisfjara hätte ich aber auch sehr lange gestanden!
Sehr toll, bitte mehr...
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace