Mein Beitrag

Moderator: orlando
 Laub hatten wir auch, dann pack ich Landschaft/Pano aus:
 Laub hatten wir auch, dann pack ich Landschaft/Pano aus:

Ich glaube, dass ich es noch nie in den vielen Jahren geschafft habe, sogar an 2 Wochenenden bei gutem Wetter mal zu knipsen
 Ich glaube, dass ich es noch nie in den vielen Jahren geschafft habe, sogar an 2 Wochenenden bei gutem Wetter mal zu knipsen 
 Ich habe mal testweise vor einiger Zeit eingestellt, dass auf die CF JPGs geschrieben werden, neutral, Schärfung +5, Kontrast +1, Objektivkorrektur an und Schatten/Lichter retten auf modert - bumms, das paßt direkt
 Ich habe mal testweise vor einiger Zeit eingestellt, dass auf die CF JPGs geschrieben werden, neutral, Schärfung +5, Kontrast +1, Objektivkorrektur an und Schatten/Lichter retten auf modert - bumms, das paßt direkt  Sowohl im leuchtenden Herbstlicht als auch bei einem finsteren Musikevent im Aachener Dom konnte man die JPGs genau wie vom 24-70 eigentlich direkt nehmen, das 16-35 und 70-200 hatte mit Nachbearbeitung deutlich bessere Ergebnisse
 Sowohl im leuchtenden Herbstlicht als auch bei einem finsteren Musikevent im Aachener Dom konnte man die JPGs genau wie vom 24-70 eigentlich direkt nehmen, das 16-35 und 70-200 hatte mit Nachbearbeitung deutlich bessere Ergebnisse