Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

Gruß Ingo
Moderator: zyx_999

Danke ... aber ich kenn mich ja bestens aus, es gibt so einige Stellen, wo ich immer parke. Umsonstpilfi hat geschrieben: Stefan, strategisch würde ich in der Nähe vom Dom/Altstadt parken. Parkhaus am Dom
oder An Farina wären z.B. günstig.
 Und ganz sicher nicht in einem Kölner Parkhaus
 Und ganz sicher nicht in einem Kölner Parkhaus  Ich hab nur gefragt, weil man je nach Standortverlauf ja auch eine Strecke mal fahren kann. Schau'n wir mal, ich muss irgendwann auch noch kurz auf einer Baustelle was kontrollieren, sonst klinke ich mich mal zwischenzeitlich aus.
 Ich hab nur gefragt, weil man je nach Standortverlauf ja auch eine Strecke mal fahren kann. Schau'n wir mal, ich muss irgendwann auch noch kurz auf einer Baustelle was kontrollieren, sonst klinke ich mich mal zwischenzeitlich aus. Es gibt Straßen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, einen stinknormalen Parkplatz so zu bekommen. Zeughausstraße, Magnusstraße - da bekommt man gerade So morgens immer locker einen Parkplatz. Parkhaus unterm Dom ist sauteuer (jedenfalls früher)! Allgemein fand ich bis zu meinem Entschluss, in K nicht mehr Parkhäuser anzusteuern (das ist bestimmt 15 Jahre her), Parken dort extrem unverschämt teuer.
 Es gibt Straßen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, einen stinknormalen Parkplatz so zu bekommen. Zeughausstraße, Magnusstraße - da bekommt man gerade So morgens immer locker einen Parkplatz. Parkhaus unterm Dom ist sauteuer (jedenfalls früher)! Allgemein fand ich bis zu meinem Entschluss, in K nicht mehr Parkhäuser anzusteuern (das ist bestimmt 15 Jahre her), Parken dort extrem unverschämt teuer.