na aber hallo ... den darf man auch voller Stolz präsentieren ...stl hat geschrieben:... und voller Stolz ihren größten Fang des Abends präsentierten ... Cuba29: stolz wie Bolle
Hasta la Victoria Siempre
Moderator: orlando
Weiterhin klasse Doku. Das Bild vom 1PSler (Cuba24) finde ich sehr stark.
Sehenswert trotz "Kitsch" auch Cuba30 - da wär man bei dem German Schmuddelwetter jetzt gerne.
Von den Piepmätzen gefällt mir Cuba31 am besten. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit nur 200 mm einen "Landeanflug zur Bruthöhle" so gut einfangen kann.
Von den Piepmätzen gefällt mir Cuba31 am besten. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit nur 200 mm einen "Landeanflug zur Bruthöhle" so gut einfangen kann.
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
-
stl
- Sollte mal wieder fotografieren...

Danke euch!
Weiter ging es dann durchs französisch angehauchte Cienfuegos und entlang dessen La Malacon-Kopie, dem Paseo El Prado, stehen ein paar ganz nette Hütten.
Cuba36, Schöner Wohnen 1:

Cuba37, Schöner Wohnen 2:

Cuba38, Schöner Wohnen 3:

Ich auch nicht und hatte so meine Zweifel, zumal die Bilder der Holländerin den Abend zuvor mit 300mm an DX, oder wie immer das bei Canon heißt, entstanden waren. Ich hatte die D800 aber auch von vornherein auf DX-Crop gestellt um Speicherplatz zu sparen ...Doorman hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass man mit nur 200 mm einen "Landeanflug zur Bruthöhle" so gut einfangen kann.
Weiter ging es dann durchs französisch angehauchte Cienfuegos und entlang dessen La Malacon-Kopie, dem Paseo El Prado, stehen ein paar ganz nette Hütten.
Cuba36, Schöner Wohnen 1:

Cuba37, Schöner Wohnen 2:

Cuba38, Schöner Wohnen 3:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
stl
- Sollte mal wieder fotografieren...

Das Ziel an diesem Tag war dann Trinidad. Dort holten uns dann die Touristenmassen und Jientieros wieder ein
Der Tip auch dort ist zum Fotografieren lieber bei Sonnenauf- als beim Untergang unterwegs zu sein...
Cuba39, Calle Ripalda:

Cuba40, Amargura1:

Cuba41, Amargura2:

Cuba39, Calle Ripalda:

Cuba40, Amargura1:

Cuba41, Amargura2:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
knipser-jogi
- Batterie12 S