Zu den bisherigen gezeigten Bildern kann ich nur sagen, dass mir staunend die Kinnlade runter klappte. Wirklich beeindruckend, welch Qualität hier versammelt ist. Aus dieser Masse an vortrefflichen Bildern ragen für mich aber noch folgende heraus: Walti06, Klassefotos 03, JO04, BK05, Hanky 01, Fritz42 Wald, und, ganz besonders schön anzusehen, TS02!
Ich hab nun eben mal geguckt und festgestellt, dass sich meine Auswahl der besten sechs Bilder aus dem vergangenen Jahr im Prinzip auf den Urlaub in Grönland beschränkt.
 Mag vielleicht etwas einseitig sein, aber egal.
  Mag vielleicht etwas einseitig sein, aber egal.#KP01
#KP02
#KP03
#KP04
#KP05
#KP06

Portrait eines alten männlichen Nasenaffens.
Portrait eines alten männlichen Nasenaffens. Portrait zweier Silberner Haubenlanguren bei der Fellpflege.
Portrait zweier Silberner Haubenlanguren bei der Fellpflege. „Lächelnde“ Waglers Lanzenotter. Sie ist wenig aggressiv, ihr Gift ist aber potentiell tödlich für den Menschen.
„Lächelnde“ Waglers Lanzenotter. Sie ist wenig aggressiv, ihr Gift ist aber potentiell tödlich für den Menschen. Blick vom Marina Bay Sands Hotel auf die Skyline von Singapur.
Blick vom Marina Bay Sands Hotel auf die Skyline von Singapur. Ein Kanal in der Nähe des Markusplatzes bei Nacht.
Ein Kanal in der Nähe des Markusplatzes bei Nacht. Eine Seitenstraße in Venedig bei Nacht.
Eine Seitenstraße in Venedig bei Nacht.