der kleinste Vogel Deutschlands ist mit seinen 4.5–7.0 g bei knackigen -21°C einfach zu bewundern!
Wintergoldhähnchen
D810, AFS 300/4 PF, f/4, ISo 200, 1/200s

Moderator: orlando

Na ja, bei schwierigen Touren im Schnee kann man das 300er einfach umhängen und bei Bedarf sofort Freihand verwenden wie bei #157stl hat geschrieben: Wobei ich allerdings die Linse nicht in deinem Sortiment erwartet hätte. Die wird sicher ständig von den anderen gehänselt...

Wie konnte ich nurISK hat geschrieben:Ich denke, stl meint eher das Samyang....
Ingo
 Das 300er PF ist ja auch nicht ganz günstig, das 14er hab ich für 220,- gebraucht geschossen
  Das 300er PF ist ja auch nicht ganz günstig, das 14er hab ich für 220,- gebraucht geschossen  Das 15er Zeiss wäre schön, aber momentan einfach nicht drin!
 Das 15er Zeiss wäre schön, aber momentan einfach nicht drin!Das Fichtenkreuz gefällt mir besondersFM2_User hat geschrieben:Bei den Felsen ist mir zuerst das "abgestürzte Gipfelkreuz" aufgefallen
 Der Felsen ist jetzt nicht so groß, die 1m Schnee ohne Schneeschuhe waren das Hauptproblem
 Der Felsen ist jetzt nicht so groß, die 1m Schnee ohne Schneeschuhe waren das Hauptproblem