Jau.....v.a. #091 Oriente Lissabon finde ich abgefahren....Randberliner hat geschrieben: Die Bilder sind top

Gruß
Jürgen
Moderator: orlando

) . Unsere Tour begann im Villnöss Tal weiter zum Pragser Wildsee, Drei Zinnen, Cinque Torri (lago di limides welcher leider ausgetrocknet war)  weiter zur Seismeralm und heute wäre noch die Seceda in Gröden auf dem Programm gewesen.
 ) . Unsere Tour begann im Villnöss Tal weiter zum Pragser Wildsee, Drei Zinnen, Cinque Torri (lago di limides welcher leider ausgetrocknet war)  weiter zur Seismeralm und heute wäre noch die Seceda in Gröden auf dem Programm gewesen.

Ja schade das du absagen musstest, letzte Woche war es aber unglaublich warm wir hatten in den drei Zinnen am tag so gegen 25-29 Grad morgens um 4 beim Wandern reichte ein T-Shirt und man schwitzte immer noch gewaltig.donholg hat geschrieben:Wow, fast genau die Tour wollten wir kommende Woche eigentlich auch machen.
Ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse!
Die Spiegelung ist schon mal sehr gelungen.
Ich hätte vielleicht etwas Mut zu mehr Sättigung.
Danke Martinstl hat geschrieben:Wow, das geht ja gut los! Bin sehr gespannt, was noch so kommt, wir sind nämlich Mitte September da
Muss aber recht überlaufen sein zur Zeit, oder? Selbst für September hab ich kein Zimmer mehr in der Dreizinnenhütte bekommen, ich wollte uns das frühe Aufstehen nämlich sparen...
 wir hatten morgens meistens blauer Himmel und am Abend gab es vielfach Gewitter das man nicht mehr raus konnte.
  wir hatten morgens meistens blauer Himmel und am Abend gab es vielfach Gewitter das man nicht mehr raus konnte. bei den 3 Zinnen ist es verboten obwei man doch ab und zu biker sieht, morgens und abends wäre es aber wohl kein Problem, wobei ich nicht weiss wie hoch die bussen wären beim Sorapis war für freies Campieren eine busse von 500 Euro angeschrieben
 bei den 3 Zinnen ist es verboten obwei man doch ab und zu biker sieht, morgens und abends wäre es aber wohl kein Problem, wobei ich nicht weiss wie hoch die bussen wären beim Sorapis war für freies Campieren eine busse von 500 Euro angeschrieben