Hallo Holger, ja Startrails und Deepsky würden hier super gehen in der Nähe (1Std) auf den Berg sind ideale bedinngungen. Aber ob ich mich im Moment durchringen kann weiss nicht nocht nicht wirgedwie wurde ich absolut faul im HomeOffice.

Moderator: orlando
Hallo Holger, ja Startrails und Deepsky würden hier super gehen in der Nähe (1Std) auf den Berg sind ideale bedinngungen. Aber ob ich mich im Moment durchringen kann weiss nicht nocht nicht wirgedwie wurde ich absolut faul im HomeOffice.

seit Corona muss ich schaue das ich vor 8 aus den Federn bin
  seit Corona muss ich schaue das ich vor 8 aus den Federn bin   Leider habe ich meine Vixen Polarie verkauft da ich sie wohl nie eingesetzt habe
 Leider habe ich meine Vixen Polarie verkauft da ich sie wohl nie eingesetzt habe   darum fehllt mal DeepSky raus. Aber mal schauen der Bärlauch ist glaube ich wieder am blühen
  darum fehllt mal DeepSky raus. Aber mal schauen der Bärlauch ist glaube ich wieder am blühen
Ich bin jetzt seit 6 Wochen mehr oder weniger von zu Hause aus tätig, diese Lethargie kommt auch bei mir auf ...