Tips gesucht für Neuanschaffung von einem Notebook

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von ManU »

Ich habe mir auch letztens ein Sony-Notebook mit diesem "Spiegel-Display" angesehen (wußte gar nicht, daß Toshiba sowas auch im Programm hat). Sah zwar ganz schick aus, aber - wie du schon sagst - konnte ich nicht nur die Brillanz bewundern, sondern auch den halben Saturn-Laden hinter mir, so dermaßen stark hat das gespiegelt. Ich bin mir nicht sicher, ob solch ein Display "terrassen-tauglich" ist.
wario71
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von wario71 »

ManU hat geschrieben:Ich habe mir auch letztens ein Sony-Notebook mit diesem "Spiegel-Display" angesehen (wußte gar nicht, daß Toshiba sowas auch im Programm hat). Sah zwar ganz schick aus, aber - wie du schon sagst - konnte ich nicht nur die Brillanz bewundern, sondern auch den halben Saturn-Laden hinter mir, so dermaßen stark hat das gespiegelt. Ich bin mir nicht sicher, ob solch ein Display "terrassen-tauglich" ist.
genau das hab ich mich auch gefragt - ich will ja nicht meinen Nachbarn beobachten :wink: . Mir reicht schon das nichtentspiegelte GBA-SP Display, das muss ich nicht noch beim Notebook haben ...
gruß
Christian

D50 mit ein paar Gläsern ...
Antworten