Sehr schön. Freue mich auf die Bilder, denn da hat Namibia reichlich zu bieten.
Fragen habe ich keine, wir waren letztes Jahr dort
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Die berühmten Dünen auf der Zufahrt zum Dead Vlei.
Geben eindrucksvolle Bilder ab.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Übrigens sind auch alle anderen Mars-Bilder von Perseverance und Curiosity eigentlich von mir in Namibia fotografiert worden...
[/quote]
Die meisten Blinden würden den Unterschied nicht erkennen
Gruss
Klaus
djqkat hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 10:37
Übrigens sind auch alle anderen Mars-Bilder von Perseverance und Curiosity eigentlich von mir in Namibia fotografiert worden...
Und noch mehr Sand und Dünen, aber diesmal mit toten Bäumen!
Jaaaa, das Licht war nicht das Geilste für die toten Bäume, aber was soll man machen... wer vor Ort war, weiß ja wie das ist mit Reinfahren, Düne besteigen, noch weiter reinfahren, ... man will ja auch genießen und nicht nur rumstressen
"Jaaaa, das Licht war nicht das Geilste für die toten Bäume, aber was soll man machen... wer vor Ort war, weiß ja wie das ist mit Reinfahren, Düne besteigen, noch weiter reinfahren, ... man will ja auch genießen und nicht nur rumstressen"
Morgens um 8.00 ist es schon sehr heiss und in diesem weichen Sand macht man einen Schritt vorwärts, aber gleichzeitig 2/3 zurück.
Wir haben uns mit dem Dead Vlei begnügt und danach nur noch entlang der Zufahrtsstrasse fotographiert (ua Düne 45).
Aber es hat sich ja gelohnt.
Gruss
Klaus