Sportfotografie mit der Nikon School

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Lefkes
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Sportfotografie mit der Nikon School

Beitrag von Lefkes »

Bei einem internationalen Sportevent direkt an der Bande fotografieren zu dürfen, dass hat mich doch sofort getriggert :super: . Deshalb habe ich mich bei der Nikon School für den Workshop Hallenhockey EM angemeldet. Selbstverständlich gabs von Nikon die Möglichkeit verschiedenen Kameras und Objektive zu testen :knips: . Die Ergebnisse möchte ich gerne mit euch teilen:

Bild2026_01_09_HES00406 by Henrik Schneider, auf Flickr

Bild2026_01_09_HES00233 by Henrik Schneider, auf Flickr

Bild2026_01_09_HES01196 by Henrik Schneider, auf Flickr
Viele Grüße

Lefkes
dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Re: Sportfotografie mit der Nikon School

Beitrag von dampfbetrieben »

Toll eingefangen. Wie hat Dir denn der Workshop gefallen? Ich hatte auch einen in Betracht gezogen, aber terminlich hatte es sich dann zerschlagen.
Lefkes
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Re: Sportfotografie mit der Nikon School

Beitrag von Lefkes »

Ich war sehr zufrieden mit diesem Workshop. Mit Axel Kaste hat die Nikon School einen absoluten Fachmann für Hockey und Hockey-Fotografie am Start! Der Workshop ging über 12h, Test-Objektive und -Bodys standen in ausreichender Menge zur Verfügung. Auch der Mitarbeiter von Nikon, sein Name ist mir gerade nicht präsent, hat alle möglichen Fragen mit großer Geduld beantwortet uns so weitergeholfen.
Viele Grüße

Lefkes
Antworten