Hallo Stefan,
kann es sein dass der Lycos Server hängt? Gäbs da Alternativen?
Viele Grüße, Bernd
Hängt der Lycos Server?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Forum-Gründer
Bevor ihr diesen Service nutzt prüft bitte ob ihr nicht vielleicht bereits eigenen Webspace für eure Bilder habt. Viele Internetprovider (z.B. T-Online oder AOL) bieten mit dem Internetzugang auch automatisch 2 oder 10 MB Webspace zum Hochladen der eigenen Homepage an. Auch dort könnt ihr eure Bilder ablegen und hier einbinden. Ihr seid dann auch nicht an die 100kb Größenvorgabe gebunden.
Ihr könnt euch auch umsonst eigenen Webspace holen, z.B. bei Lycos:
http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/ und dort eure Bilder ablegen.
Das ist der beste Weg, zumal der Bilderserver bei uns immer schneller voll wird und deshalb ja auch die Bilder in regelmäßigen Abständen gelöscht werden müssen.
Gruß, Stefan
Bevor ihr diesen Service nutzt prüft bitte ob ihr nicht vielleicht bereits eigenen Webspace für eure Bilder habt. Viele Internetprovider (z.B. T-Online oder AOL) bieten mit dem Internetzugang auch automatisch 2 oder 10 MB Webspace zum Hochladen der eigenen Homepage an. Auch dort könnt ihr eure Bilder ablegen und hier einbinden. Ihr seid dann auch nicht an die 100kb Größenvorgabe gebunden.
Ihr könnt euch auch umsonst eigenen Webspace holen, z.B. bei Lycos:
http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/ und dort eure Bilder ablegen.
Das ist der beste Weg, zumal der Bilderserver bei uns immer schneller voll wird und deshalb ja auch die Bilder in regelmäßigen Abständen gelöscht werden müssen.
Gruß, Stefan
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich fürchte, hier liegt der Lycos-Hund begraben:

Ich wollte spaßeshalber mal das Kleingedruckte bei einer Lycos Anmeldung lesen und bis dahin bin ich vorgedrungen, nachdem der Server wohl wieder hängt, ist wie ne Wanderbaustelle
:?
Also, man fasse sich in Geduld oder nutze die eigenen Resourcen.
Viele Grüße, Bernd

Ich wollte spaßeshalber mal das Kleingedruckte bei einer Lycos Anmeldung lesen und bis dahin bin ich vorgedrungen, nachdem der Server wohl wieder hängt, ist wie ne Wanderbaustelle

Also, man fasse sich in Geduld oder nutze die eigenen Resourcen.
Viele Grüße, Bernd
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Habe heute Mail bekommen das der Lycos Server (und damit unser Bilderserver) bis Ende März umzieht und dann angeblich auch schneller werden soll. Der Umzug beginnt am 22.3., Lycos kündigt an dass dann wohl auch teilweise nicht auf die Seiten zugegriffen werden kann (also keine Uploads von Bildern möglich sind in unserem Fall).
Danach soll alles gut sein :? .
Gruß, Stefan
Danach soll alles gut sein :? .
Gruß, Stefan
-
- Batterie7 Kamera
...und ich macnews.delemonstre hat geschrieben:wenns etwas kosten darf kann ich domainfactory.de wärmstens empfehlen!

würde ernsthaft dort nachfragen. Der PLUS-Account kostet 50 EUR/Jahr. Mit im Paket u.a. GraphicConverter. Webspace nach der jüngsten Aktualisierung: 300 MB pro Account. Schnackt doch mit Marc Korthaus, vielleicht ergibt sich eine Synergie draus

gruß
aljen
Leider keine Nikon-DSLR im Inventar, aber was soll's - das Bild entsteht nach wie vor in den Fingerspitzen.