Wer zur Photokina geht...

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Wer zur Photokina geht...

Beitrag von Heiner »

..sollte seine Cam mitnehmen!

Gerade im Web gefunden:

Photokina 2004: kostenloser Nikon-Reinigungsservice
die Photokina 2004 öffnet vom 28. September bis 3. Oktober ihre Pforten. Auch in diesem Jahr werden Besucher des Nikon Standes wieder viele interessante und brandneue Produkte erleben können.
Besuchen Sie Nikon in Halle 2.2 auf dem Stand D33.
Auch in diesem Jahr bietet Ihnen die Nikon GmbH in Zusammenarbeit mit dem Nikon Service Point in Köln während der Messe einen kostenfreien Prüf- und Reinigungsservice für Ihre Nikon Geräte an. In der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr stehen Ihnen im Messeturm, Konferenzraum III (9.Stock) wieder erfahrene Nikon-Techniker aus Köln und Düsseldorf für den Check & Clean Ihrer Nikon Ausrüstung zur Verfügung. Bringen Sie deshalb Ihre Nikon Ausrüstung zur Photokina mit. Bei größeren Schäden besteht die Möglichkeit der direkten Annahme zur Reparatur bei Herrn Albrecht (Nikon Service Point Köln).
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
David

Beitrag von David »

Könnt ich da also nur mit meinem AF-S 24-85 hin, und mir paar Staubkörner entfernen lassen, die sich INNEN im Objektiv vor der Linse befinden? :) Die Rechnung oder ähnliches Papierzeugs muss wohl mitgenommen werden, oder?

BTW:
Wer fährt hier überhaupt zur Photokina? Ich hätte Lust hin...
HOG
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von HOG »

@starheiner

vielen Dank für den Tip; Ich wollte meine Cam eigentlich im Schwabenländle lassen.

@DPD

ich bin am 28.09.04 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr auf der Messe.
Grüße Roman

Skype me -> hog2001
Antworten