mfg h0dL3r
Moderator: donholg
Weist du ich spiele schon lange mit dem gedanken welche cam ich von diesen 2 nehmen soll. Und die A40 ist von den Technischen Daten eh besser(bis auf makro)Rix hat geschrieben:Servus,
bist du jetzt nicht ein wenig voreilig und empfindlich??
Ich denke, die meisten hier haben eine andere Cam als die 2500.
Allzuviele Antworten kannst Du da nich erwarten, und schon garnicht innerhalb von 24 Stunden...
Wenn dich das zu einer Canon treibt, finde ich die Entscheidung etwas unsachlich...
Das soll nun keineswegs heissen, daß die ich die Canon für eine schlechtere Kamera halte, ich kenne sie nicht. Wundere mich nur etwas über den Gedankengang...
8) meinst du jetzt ob die nikon an die canon rankommt bildquali ja vileicht mini mini mini minimal schlechter las bei canon. schu doch einfach mal bei www.dpreview.com vorbei. da kannst du sie viergleichenRix hat geschrieben:Ich kenne die Modellphilosophie von Canon nicht, ist sie denn ein vergleichbares Modell? Die CP2500 ist ja eher ein "Consumer-Modell" der unteren Preisklasse (zumindest bei Nikon
duckt sich vor den 2500er-Besitzern
Was die Macro-Fähigkeiten angeht, sind die Nikons wohl erste Wahl.
Aber man sollte sich im Klaren darüber sein, was man will und wofür man die Kamera benötigt, dann sollte die Wahl nicht schwer fallen.
Wie auch immer Du dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, und daß Du es nicht bereust...