studioblitze 250/500 fa. richter

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

mike
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mike »

hi david,

jetzt, da du mir den link gegeben hast bin ich mir nicht mehr sicher welches blitzsystem, ist das wieder eine schwierige entscheidung.
habe die jungs mal angemailt.

hoffe ich weis dann mehr.

grüße
mike
Nikon's
und sonstigen Schnickschnack
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Hallo Mike, verunsichern wollte ich dich nicht. SRY.

Aber von Jinbei habe ich bisher gutes gehört; es gibt viele (Möchtegern-Profis), die die Produkte schlecht reden, weil sie vom Aufbau und Aussehen sehr stark an die Multiblitz ausgerichtet sind. Manche sprechen sogar von "Plagiaten".

Du solltest dir die Sets von Jinbei näher ansehen und per Mail mit denen Kontakt aufnehmen; je nachdem wie man miteinander zurechtkommt, lassen die mit sich verhandeln :)

Ich hatte vor einiger Zeit nen Superangebot bekommen (300€ Nachlass auf ein Set, frag mich nicht welches...), konnte es aber und kanns nach wie vor noch nicht in Anspruch nehmen. Dafür fehlt mir einfach das Geld. Vorher möchte ich Objektivpark und Zubehör abgedeckt haben!
mike
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mike »

hi david,

habe mit den jungs schon kontakt aufgenommen.
sie wissen wo von sie reden und haben ahnung, sachverstand und know how.
und die blitze sind vollkommen i.o. muss nicht immer hensel, multiblitz elincrom etc. draufstehen. seiht mann/frau auf den fotos eh nicht.

gute idee mit der preisverhandlung.

gruß

mike
Nikon's
und sonstigen Schnickschnack
David

Beitrag von David »

Das Knowhow haben se. Du kannst sogar zu denen fahren und sie demonstrieren dir alle Geräte sehr ausführlich, usw. Ist schon klasse der Service und der Kontakt :)

Wie gesagt; Geräte sind baugleich Multiblitz, soweit ich weiss. Ist also auf jeden Fall etwas fürs Geld!
Antworten