An den USB 1.1 Anschluss habe ich garnicht gedacht

Fazit für mich:
Weiter abwarten...
Moderator: pilfi
Nach einem Blick in eine Preissuchmaschine.......Jodi hat geschrieben:Hast Du gesehen, der P-2000 ist schon auf 440 Euro gesunken...
Vielleicht nicht in den nächsten Wochen aber in ein paar Monaten?David hat geschrieben:Ich denke es könnte interessant werden, wenn es sich irgendwo bei der 350€ (+ -) einpendelt, was wohl mit Sicherheit nicht passieren wird?
KingOlli hat geschrieben:PS: geil ist auch der Sony U50/U71 (http://www.dynamism.com/u71/index.shtml) Display 800x600, WinXP und ne 20 GB Platte, kostet ab min. 1000 Euro.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Epson diese Einschränkungen auf Dauer lassen wird. Glaubt Ihr nicht, daß da mal aien Firmwareupdate kommt?Oli K. hat geschrieben:Genau das bereitet mir derzeit auch ein wenig Kopfzerbrechen. Da ich kurz davor bin, den P2000 oder den Giga VU Pro zu bestellen, wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, wie das Display des Giga VU Pro istSeine "Einschränkungen" scheinen sich ja in Grenzen zu halten...
Schön wärs jedenfalls...jodi2 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das Epson diese Einschränkungen auf Dauer lassen wird. Glaubt Ihr nicht, daß da mal aien Firmwareupdate kommt?Oli K. hat geschrieben:Genau das bereitet mir derzeit auch ein wenig Kopfzerbrechen. Da ich kurz davor bin, den P2000 oder den Giga VU Pro zu bestellen, wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, wie das Display des Giga VU Pro istSeine "Einschränkungen" scheinen sich ja in Grenzen zu halten...
...