Seite 2 von 2

Verfasst: Do 23. Feb 2006, 12:33
von Blue Heron
Mr.PFET hat geschrieben:Ich ziehe ... mich aus dem Verkehr.
NEIN, tu´s NICHT. :shock: :shock:

Verfasst: Do 23. Feb 2006, 12:54
von chillie
Die Macht des Kunden schön und gut aber manche übertreiben es wirklich etwas?
Wäre es dann nicht sinnvoller gleich an Nikon in Japan zu schreiben evtl. wird einer der Top-Manager die Kamera gleich per Hand zusammenbauen nur damit Du nicht die Mail - in der Du Dich beim Hersteller beschwerst, das der Händler nicht liefern kann - an die Presse (wie beim Auto so üblich dann wahrsch. an Audio-Video-Foto Bild?) leitest?

eieiei... manchmal kann man da nur den Kopf schütteln.

Verfasst: Do 23. Feb 2006, 13:10
von Blue Heron
chillie hat geschrieben:...eieiei... manchmal kann man da nur den Kopf schütteln.
Cool bleiben.
Er hat ja geschrieben, daß er seit November wartet. Da kann ich den Frust verstehen.

Ich persönlich habe einiges an Zeit in die Suche nach ´ner D200 gesteckt.
Wenn man sich jedoch darauf verläßt, daß die Vorbestellung ordentlich "nach Reihenfolge" abgearbeitet wird (was eigentlich selbstverständlich wäre) und einem der Händler noch frech in die Taschen lügt ("wir kriegen ja nichts von Nikon" während man die Boxen den Sofortkäufern rüberschiebt), dann kriegt man irgendwann einen Vogel und möchte jemanden beißen.

Verfasst: Fr 24. Feb 2006, 08:33
von lemonstre
Vielleicht liegt es ja auch an seinem Händler ;)