Verfasst: Mi 1. Okt 2003, 22:45
.....genau so ist die Sachlage...Pixel hat geschrieben:Hallo,
Nikon gewährt auf alle analoge Produkte weltweite Garantie, für digitale Produkte gelten die Garantieräume Europa, Asien und Amerika. Werden diese verlassen und es tritt ein Defekt auf, so könnt Ihr die Garantie nur im jeweils zuständigen Garantieraum wahrnehmen oder kostenpflichtig bei einer Nikon Servicestelle ausserhalb des Garantieraumes richten lassen. Wenn Ihr die Rückseite der Garantiekarten mit den Adressen seht, geht ja auch daraus hervor, wo Ihr Euch überall hinwenden könnt.
So hat es mir Nikon mal erläutert.
Gruß Pixel
Deshalb muß ich meinen def. internen Blitz (er läd`nicht mehr und SB-LED blinkt) hier in D-Land auch selber bezahlen, da ich die CP5700 aus dem Amiland bezogen habe.....somit ist mein eingespartes Geld aus dem Fenster geworfen, dabei weiß ich noch gar nicht wie teuer es wird (Nikon schickt mir noch einen KV).