Seite 2 von 3
					
				
				Verfasst: Do 31. Dez 2009, 11:47
				von HipLipp
				Danke an alle....nix funktioniert, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es wohl einschicken müssen...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
Gruß,
HipLipp
 
			
					
				
				Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 12:21
				von HipLipp
				Ich packe es hier mal ans Ende, ich denke das ein neues Thema nicht notwendig ist. 
Bin nun wieder zu Hause, und meine Garantiekarte ist garnicht ausgefühlt, aber auf der Rechnung steht die Seriennummer. Reicht das?
Viele Dank.
Gruß,
HipLipp
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 13:00
				von Fotograf58
				HipLipp hat geschrieben:Ich packe es hier mal ans Ende, ich denke das ein neues Thema nicht notwendig ist. 
Bin nun wieder zu Hause, und meine Garantiekarte ist garnicht ausgefühlt, aber auf der Rechnung steht die Seriennummer. Reicht das?
Viele Dank.
Gruß,
HipLipp
Ja, das reicht. Schick Rechnung und Garantiebeleg mit.
 
			
					
				
				Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 13:10
				von Mundi
				Eine Kopie reicht, so verlangt es der Nikon Service. Das Orginal würde ich behalten.
Gruß Eberhard
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 13:47
				von HipLipp
				Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
Hip
			 
			
					
				
				Verfasst: So 10. Jan 2010, 10:16
				von weinlamm
				Falls du die Sachen mit der Post schicken willst:  
Formular + Service-Anschrift. 
			
					
				
				Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 10:17
				von HipLipp
				Falls es jemand intressiert, meine Kamera ist jetzt seid Anfang Januar bei Nikon,...die Wissen nicht was damit ist und können bissher die Ursache nicht finden, geschweige den das Problem lösen.
Gruß
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 13:03
				von artinkl
				D.h. sie ist seit einem Monat bei Nikon und die wissen nicht was los ist? 
Ohne dass ich die näheren Umstände kenne klingt das ziemlich schwach...
Ist das normal?
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:37
				von Andreas H
				artinkl hat geschrieben:Ohne dass ich die näheren Umstände kenne...
Ohne dass ich die näheren Umstände kenne habe ich erst mal überhaupt keine Meinung dazu.
Ist die Kamera bei Nikon selbst, bei einem Händler, oder bei einem Nikon-Servicepoint?
Wie ist denn laut Online-Abfrage der Status?
Grüße
Andreas
 
			
					
				
				Verfasst: Di 9. Feb 2010, 15:16
				von HipLipp
				Also das Online System sagt nur das die Kamera eingegangen ist.
Aufnachfrage wurde mir gesagt, dass der Bearbeiter der D700 sich immer wieder dran setzten, aber nicht weiter kommt und nicht weis was damit ist.
Die Kamera liegt bei einem Nikon Servicepoint, welchen mit das Nikonrepairsystem zugewiesen hat.
Gruß