Seite 2 von 2
					
				
				Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 08:17
				von Hartmann
				Ich werde mal versuchen den Nikon-Support zu erreichen.
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 08:18
				von Klenkes
				schau mal hier - ist das Dein Problem  ?
 ?
Software not working are:
 
-ViewNX 2
-ViewNX-i
-CaptureNX-D
 
All install programs hang at same point of the process.
Es haben aber Leute hingefummelt bekomemn 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 08:31
				von Hartmann
				Hallo Klenkes,
das isses!! 
 
 
Wenn View NX 2 installiert war und dann das Mac Update gemacht wurde, klappt alles noch. Aber wehe wenn View NX2 einmal deinstalliert ist.
Der "Alte" Installer von View NX2 läuft dann nicht mehr unter dem aktuellen iOS.
Also eher ein Problem des Installationsprogramme als direkt von ViewNX2.
Traurig. Es gibt bis jetzt auch keine Möglichkeit, es sei denn mit wilden hin und her Installationen des Betriebssystems iOS.
Vielen Dank an Klenkes. Super.
VG Hardy
 
			
					
				
				Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 19:21
				von Roadrunner2
				Hallo,
ich suche in solchen Fällen immer mit "Easyfind" nach den verbliebenen Resten. Das Tool ist echt klasse und dazu noch kostenlos.
Vielleicht hilft es ja.
Gruss Heinz
			 
			
					
				
				Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 08:40
				von Fotograf58
				Nach dem letzten Monatsupdate von MS für Win 8.1-64 bit lief gestern plötzlich die aktuelle Version von View NX-i nicht mehr. Allerdings hatte ich die aktuelle Version schon vor dem Update aufgespielt, weiß aber nicht mehr, ob ich es vor dem Monatsupdate von MS getestet habe.
Es ließen sich weder NEF noch jpg-Dateien meiner D750 anklicken und anzeigen. Jedenfalls habe ich jetzt die Nase voll von View NX-i und bin kurzerhand zu NX-2 zurück gekehrt, das (oh Wunder) einwandfrei funktioniert.